Empowerment – Coaching für Frauen
So kannst du in der Liebe, im Leben und im Beruf dein Alles haben!

Der Veränderung die Tür versperren hieße, das Leben selber aussperren.
(Walt Whitman)

Du sehnst dich nach einem Leben in Fülle, wo du mit deinen Potenzialen und Träumen verbunden bist? Ich begleite dich nachhaltig auf deinem Weg des Wachstums und der Transformation, damit du ein Leben führen kannst, das du wirklich liebst.

Empowerment – Coaching für Frauen
A Woman-Centered Way of Transformation

Vor allem Frauen haben schon oft gehört: “Man (frau) kann nicht alles haben!” Aber was bedeutet dieser Satz eigentlich? Was ist dieses ominöse “Alles“? Ich glaube, es gibt nicht die eine spezifische Definition. Ich glaube, dass die wahre Bedeutung von “alles haben”  ist so vielfältig wie du, wie ich, wie jede Frau. Mehr noch, ich glaube, dass jede Frau ein Geburtsrecht hat, ihre Bestimmung und ihren Traum zu leben.

Nicht nur im Beruf, sondern auch im Privatleben stoßen Frauen häufig auf sogenannte “gläserne Decken”. Kommt dir das bekannt vor? Du möchtest dein Leben verändern? Du willst mehr für dich erreichen? Und, dein Kopf sagt: “das ist nicht möglich.” du wünschst dir, dass die Dinge anders für dich laufen? Anders in Beziehungen, anders für dich selbst, anders in der Kommunikation, anders im Beruf – und mit Leichtigkeit …

Du fühlst und spürst deine Sehnsüchte und Wünsche, weißt aber nicht, wie du diese umsetzen kannst. Und da dir gesagt wird, dass es unmöglich ist, alles zu haben, wird dies nun zu deinem manifestierten Glauben – deine innere gläserne Decke. Das wiederum führt zu Frustration, Erschöpfung und Resignation. Wenn du über dein Leben reflektierst kommst du möglicherweise zum Schluss, dass du dich häufig mit weniger zufrieden zu geben hast.

In diesem Moment deiner auslaugenden inneren Ambivalenz kommt mein 3 monatiges Coaching Programm E.M.P.O.W.E.R.E.D. – Nine Stages of Transformation ins Spiel. Denn gemeinsam werden wir eine Power Partnership sein und einen sicheren Raum für immensen Wachstum und tatsächliche Transformation schaffen.

Während deinem kostenfreien 30min. Online Laser Coaching können wir gemeinsam herausfinden, ob mein Coachingangebot für dich passend ist.

E.M.P.O.W.E.R.E.D. – Nine Stages of Transformation for Women

In Anbetracht der Tatsache, dass niemand sein Selbstbild übertreffen kann, ist es von entscheidender Bedeutung, die erwähnte innere gläserne Decke zu verstehen, die dich bisher daran gehindert hat, das zu leben, was du wirklich liebst. Mit Hilfe meines 3 monatigen Coaching-Programms E.M.P.O.W.E.R.E.D. – Nine Stages of Transformation, wird wirkliche Transformation möglich sein.

Dieses hocheffiziente Coaching Programm basiert auf meinen ganzheitlichen fachlichen Kenntnissen und Erfahrungen. Es hilft einen tiefgreifenden Transformationsprozess zu initiieren, der dir hilft, zu wachsen und die Person zu werden, die du wirklich bist. So kannst du in der Liebe, im Leben und im Beruf Dein Alles haben! Buche dir dein kostenfreies 30min. Online Laser Coaching, hier.

Wie wir gemeinsam beginnen dein Leben zu transformieren

Nach deinem kostenfreien 30min. Online Laser Coaching beginnen wir mit einem 2-sündigen Seelentauchen in deine verborgenen Ressourcen, Weisheiten und Stärken. Du hast hier den sicheren Raum deine Sehnsüchte und Unzufriedenheit zu teilen und die Power Partnership zu erleben, die die Grundlage für unsere gemeinsame Zeit bilden wird. Du wirst deine Brillanz (wieder)entdecken und spüren wie befreiend es ist, dabei unvollkommen sein zu dürfen. Wir werden auch die Gelegenheit haben, uns gegenseitig kennen zu lernen und herauszufinden, ob wir uns eine Zusammenarbeit vorstellen können. Du erhälst einen ersten Eindruck von meinem ganzheitlichen und transformativen 3 monatigen Coaching Programm und ob dieses für dich und deine Vision passend wäre. Buche dir hier dein kostenfreies Online Laser Coaching oder lege gleich mit deinem 2-stündigen Seelentauchen los.

E.M.P.O.W.E.R.E.D. Nine Stages of Transfromation for Women – Das Coaching Programm

Anknüpfend an die Ergebnisse des 2-stündigen Seelentauchens werden wir gemeinsam dein Bewusstsein für das “Hier und Jetzt” und auf das, was dich bislang zurück gehalten hat richten. Wir werden eine Glas klare Vision entwickeln und ein vielleicht eher Fixed Mindset in ein Growth Mindset führen. Denn Unmögliches darf möglich werden.

Ich werde dich auf deinem Weg auf Augenhöhe begleiten. Die Grundlagen meines 3 monatigen Coaching Programms E.M.P.O.W.E.R.E.D. – Nine Stages of Transformation sind Best Practices aus meinen Coaching Ausbildungen eingebettet in einen Woman-Centered Ansatz und ergänzt durch (Trauma und Körper orientierten) therapeutischen Methoden. Es ist Transformationscoaching mit therapeutischer Tiefe.

Du wirst die Möglichkeit haben, praktische Tools zu erlernen und anzuwenden, um dein Nervensystem zu beruhigen. Denn nur ein ruhiges Nervensystem ermöglicht ressourcen-volle Strategieentwicklung auf der Ebene der Selbstverwirklichung.

Ziel ist es, dich in die Lage zu versetzen, deine tatsächlich zugrundeliegenden Bedürfnisse und Potentiale zu erkennen, diese in Verbindung zu deiner Vision zu bringen, so dass du dich frei in Richtung deiner Selbstverwirklichung bewegen kannst. Dies wird dir die Erfahrung einer tiefen Transformation ermöglichen.

Als Traumatherapeutin weiß ich, wie belastende Themen und Trigger Menschen daran hindern, sie selbst zu sein. Im Gegenzug finde ich es besonders effektiv, meine Klient:innen durch den Einsatz von körpertherapeutischen Methoden im Coachingprozess zu unterstützen. Dazu gehören Methoden und Techniken wie z.B. geführte Meditation, Atem- und Achtsamkeitsübungen, Tapping, Visualisierung, neurobiologisch basierte und affektorientierte Modelle wie Comprehensive Resource Model (CRM), Brainspotting oder den transformativen, meditativen Prozess von The Wholeness Work®,  diese bilden den integrativen Ansatzes zur Unterstützung meiner Klient:innen.

Der direkte Zugang zu deinen inneren Stärken, Ressourcen und Talenten gibt dir die Möglichkeit, deine innere gläserne Decke aufzulösen und dich fokussiert auf dein persönliches und berufliches Leben hinzubewegen, das du tatsächlich leben möchtest – und damit dein Alles kreieren.

Buche dir dein kostenfreies 30min. Online Laser Coaching oder lege gleich mit dem 2-stündiges Seelentauchen los. 

STRUKTUR DES COACHING PROGRAMMS

12 aufeinander folgende wöchentliche Coaching Sessions à 90 bis 120min. (bitte nimm dir auf jeden Fall 2h Zeit) Die Termine finden stets entweder Freitag nachmittags oder samstags statt. Zwischen den Sessions gibt es On Demand Support von Dienstag bis Freitag zwischen 8:00 bis 20:00 per Email, Telefon, Texten.
Zugang zu geführten Mediationen
Ein digitales Coaching Journal (pdf) zum vor- und nachbereiten der jeweiligen Sessions und zum Journalen deines Transformationsprozesses
Ein ergänzendes digitales Selbst-Coaching Workbook (pdf) für die Weiterbegleitung deiner Veränderung.
Dieses Programm ist eine umfangreiche Lösung für tiefgehende Transformation.

Wenn du interessiert bist, dann schreibe mir doch eine Email, damit ich dir die Struktur des Coaching Programms als pdf zusenden kann.

Die Nine Stages of Transformation sind getragen von den 5 Säulen des Woman-Centered Coaching (by Dr. Claire Zammit) und umfassen: Growth Container – Vision – Identifying Inner Barriers – Breakthrough – Growth Pathway. Fundament dieses Coaching Programms ist meine bindungsbasierte, kultursensible und körperorientierte Fachexpertise und meinem fast 30 jährigen Erfahrungsschatz im Bereich Persönlichkeitsentwicklung.

Dieses 3 monatige Coaching Programm ist nachhaltiges Transformationscoaching mit therapeutischer Tiefe.Buche dir dein kostenfreies 30min. Online Laser Coaching oder lege gleich mit dem 2-stündiges Seelentauchen los. 

mehr

E.M.P.O.W.E.R.E.D. Woman – Retreat

Stelle dir vor, du würdest ein verlängertes Wochenende in einem Wellness-Hotel verbringen, wo du die Gelegenheit hättest, dich auf ein Leben zuzubewegen, das du wirklich liebst.

Erlebe E.M.P.O.W.E.R.E.D. – Nine Stages of Transformation

Im Laufe dieses verlängerten Wochenendes wirst du die Gelegenheit haben, deine selbstsabotierenden Glaubenssätze und die zugrunde liegenden Wahrheiten deiner inneren gläsernen Decke zu verstehen. Während du die (Wieder-)Entdeckung deiner inneren Berufung, deiner Sehnsucht und deines Verlangens vertiefst, wirst du auch praktische Tools zur Beruhigung deines Nervensystems erfahren, um dich nicht nur auf die Priorisierung deiner Bedürfnisse zu konzentrieren, sondern dich frei in Richtung Selbstverwirklichung zu bewegen und dein Alles in Liebe, Leben und Karriere zu kreieren.

NÄCHSTEST RETREAT FINDET IN 2025 STATT.

Kontaktiere mich für weitere Informationen.

mehr

freie Ressourcen, die dein Nervensystem beruhigen
und dich im Alltag stärken können

melde dich für meinen Newsletter an und bleibe auf dem Laufenden

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner